Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ausflug nach Sylt in 12 Bildern

Weit weit weg ist es zwar, und es hat nun gar nichts mit den hier beschriebenen Regionen der Eisenbahn zu tun, aber nach meinem Tagestrip an den Hindenburgdamm gestern möchte ich Euch doch noch die Top Twelve (Top ten waren einfach doch zu wenig *gg*) der gestrigen Bilder zeigen. Auch weil ich denke, ab und an was anderes, lockert das Forum nur positiv auf....


gleich als erstes gelang kurz hinter Klanxbüll diese Zugkreuzung.


kurz darauf passieren 215 909 + 911 das ESig Klanxbüll


218 181 + 218 220 sind hier noch etwa 1,2 km vom Fotografen entfernt


218 221 + 495 geben mit IC 2311 in Klanxbüll richtig Gas.


ein IC verläßt die Insel, das Bild vermittelt trotz der fast 500mm Brennweite einen Eindruck der endlosen Weiten, außerden war gerade Flut.


215 911 + 909 erreichen Sylt


DE 2700 Lok-Nummer 11 darf auf den Damm, die Fotografen müssen hier stoppen.


218 220 + 181 erreichen in voller Fahrt die Insel


die einzige geglückte Werbe-DE war die Marschbahnlok - hier kurz vor Dammbeginn.


218 221 darf sich am IC 2310 alleine abrackern.


215 901 + 9xx mit Autozug bei Morsum.


und als Bild Nummer zwölf die Lok Nummer 12 - ebenfalls Morsum.

Gruß, Stefan, der jedem Dieselfreund einen Ausflug dorthin nur empfehlen kann, v.a. weil der Sound einer 215-DT im Gegenwind irre ist........
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ausflug nach Sylt in 12 Bildern

DerStefan100810. Mai 2006 22:48

Einfach nur WoW!!! +?

Anonymer Teilnehmer82110. Mai 2006 23:08

zur Frage

DerStefan78611. Mai 2006 08:06

Danke für den Holzkarren bei Morsum!!!! ;-)

kbs75381011. Mai 2006 14:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen