Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Zum Gleislatscher

Hallo Zusammen,

ich bin heute mit der BOB nach Oberzell gefahren und prompt kam der Gleislatscher mit seinen 2 Hunden anmarschiert. Was die Dreistigkeit noch toppen dürfte ist, daß der gute Mann ein Gartentürchen in Richtung Gleise im Zaun hat. Man kann von dem Gartentürchen nur geradeaus auf die Gleise laufen, denn links und rechts davon ist Gestrüpp. Jedenfalls lief er heute so knapp über die Gleise, daß ein Lokführer hupen mußte. Auf meine Anfrage, ob er schon wüßte, wie gefährlich das ist. Kam nur was wie "Die Lokführer sind viel zu empfindlich und hupen viel zu früh. Der Zug war doch noch weit weg..."

Ich entschloß mich daraufhin, den Vorfall nach meiner Rückfahrt im Bahnhof Friedrichshafen beim Fahrdienstleiter zu melden. Vielleicht bekommt er jetzt bald Besuch von den Schottersheriffs...


Gruß,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

t.b.99011. Mai 2006 19:31

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Aragorn85311. Mai 2006 22:57

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Patrick Hopf81711. Mai 2006 23:41

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

diezge82211. Mai 2006 23:47

Weil Milionen Fuzzys schon versucht haben den zu fuzzen!!!

Flo82712. Mai 2006 01:41

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

t.b.85712. Mai 2006 10:28

Die Metallplatte ist ein Aufsatz für einen landw. Anhänger! (oT)

Franz Reich82212. Mai 2006 10:40

Na dann .......

Christian Schorer77712. Mai 2006 13:03

Gleisläufer

maggus84412. Mai 2006 13:11

Zum Gleislatscher

diezge80321. Mai 2006 02:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen