Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Bin heute nach Oberzell wen die HZL Suedlich fährt sie mit Mehlsack zu machen und den IC aber der Mehlsack wollte irgendwie nicht auf das Bild mit ic aber die Veitsburg der diesmal punktlich war.

Dabei entstand das erste Bild des Tages von der BOB :

Der IC:

Dannach die BOB aus Ravensburg mit allem was ich an diesem Motiv so toll finde:

Naja Das gibts den Bauer (Kein Kraftausdruck) der die Gleis gern überquert diesmal mit Metallplatte dies war ein Bild wert:

Dann kommt das ding warum ich heut nach Oberzell bin:


Und am abend so um 17:30 nach Weingarten-Berg um den Millonenzug mit 225 zumachen.
Die BOB nach Aulendorf:

Irgendwie habe ich die HZL-BOB aufnahme vermasselt und dannach kam der Millonenzug dran:

Noch die IRE:


Gruß Thorsten B.



Homepage:Oberschwabenbahn
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

t.b.97211. Mai 2006 19:31

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Aragorn83111. Mai 2006 22:57

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Patrick Hopf79911. Mai 2006 23:41

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

diezge80311. Mai 2006 23:47

Weil Milionen Fuzzys schon versucht haben den zu fuzzen!!!

Flo80912. Mai 2006 01:41

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

t.b.83612. Mai 2006 10:28

Die Metallplatte ist ein Aufsatz für einen landw. Anhänger! (oT)

Franz Reich80112. Mai 2006 10:40

Na dann .......

Christian Schorer75712. Mai 2006 13:03

Gleisläufer

maggus82512. Mai 2006 13:11

Zum Gleislatscher

diezge78221. Mai 2006 02:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen