Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Schöne Bilder.

Zu der Gleisüberschreitung fällt mir nur ein, Gestern beim Eros-Center in FN nach dem Tankzug hat jemand überschritten, na ja, da war der Zug weg, kein Problem (wenn auch schlechtes Vorbild wenn auch Kinder da sind.),

heute in FN nähe Strandbad, dort wo das Holzkreuz mit den Blumen steht war heut rot, ein älteres ungeduldiges Ehepaar mit Rad ist nach einger Zeit rüber und hat sogar noch eine langsam gehende recht alte Frau mit rübergenommen.
Kurz darauf ist der IRE nach Basel durchgesaust.

Ich muss zugeben das ich selbst nicht sicher war ob rot ist weil der BÜ eh für den Verkehr gesperrt war (Absperrung davor und Umleitung) oder nicht, aber irgendwie, wenn schon ein frisches Holzkreuz dort steht... na ja.
Da mich das aber ankekst wenn ich als Radler überall meine möglichen Vergehen hinterhergerufen bekommen halte ich mich da lieber zurück - zumal wenn ich die Situation nicht einschätzen kann.

Grüße,

Michael
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

t.b.97311. Mai 2006 19:31

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Aragorn83111. Mai 2006 22:57

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

Patrick Hopf79911. Mai 2006 23:41

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

diezge80311. Mai 2006 23:47

Weil Milionen Fuzzys schon versucht haben den zu fuzzen!!!

Flo80912. Mai 2006 01:41

Re: Heute Mittag in Oberzell und am abend für den Millonenzug in Weingarten-Berg

t.b.83612. Mai 2006 10:28

Die Metallplatte ist ein Aufsatz für einen landw. Anhänger! (oT)

Franz Reich80112. Mai 2006 10:40

Na dann .......

Christian Schorer75712. Mai 2006 13:03

Gleisläufer

maggus82512. Mai 2006 13:11

Zum Gleislatscher

diezge78221. Mai 2006 02:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen