Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Noch ein Foto davon

Hallo zusammen!

Genau 1,25 Stunden bevor die Kamera geklickt hat, erfuhr ich, dass die 232 690 heute den EC 192 bespannen sollte. In diesem Moment sah das Wetter Richtung Allgäu so aus, dass zumindest eine Chance auf Sonne bestand. Also rückte ich aus. Trotz dicker Wolken ringsum fuhr ich von Weingarten bis Kißlegg ununterbrochen in der Sonne. Nach dem Ausloten dreier Motive entschied ich mich für die Stelle bei St.Anna (südlich von Kißlegg). Zwischenzeitlich kam von Michi eine SMS, dass der EC 15 Minuten verpätet sei. Zur Planzeit war vollstes Licht, sodass man gemäß Murphy's Gesetzen davon ausgehen musste, dass der Zug im Schatten kommt. Das tat er aber nicht, sondern brummelte im schönsten Abendlicht an mir vorbei, während ein paar Kilometer nördlich ein gehöriges Gewitter tobte. Einfach eine tolle Stimmung:


Dann wurde noch Michi über die Durchfahrt informiert, und auch er konnte noch ein Sonnenfoto schießen. Michi, zeigen! ;-)

Gruß
Felix
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

232 690 in Aitrach

Oliver Kramer111114. Mai 2006 19:31

Noch ein Foto davon

Felix87414. Mai 2006 20:13

Re: 232 690 in Aitrach

Udo81915. Mai 2006 05:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen