Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Frage zum Triebwagen

Hallo Christian!

Was für eine Art "Oberleitungsmesswagen" war das? Ich kenne auf Schienenbus-Basis die 701 und 702. Die nennen sich TVT (Turmtriebwagen), haben allerdings keine Messeinrichtung, sondern werden z.B. zu Montagezwecken eingesetzt. Hatte der von dir gesichtete VT eine Arbeitsbühne?

Gruß
Felix
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Seltsames in TF

Christian Schorer143818. Mai 2006 11:59

Re: Seltsames in TF - Kieszug wieder da :-)

Christian Schorer125218. Mai 2006 12:01

Frage zum Triebwagen

Felix129018. Mai 2006 13:09

Re: Frage zum Triebwagen

Christian Schorer145918. Mai 2006 14:04

Re: Frage zum Triebwagen

Felix131118. Mai 2006 14:17

Re: Frage zum Triebwagen

Tobias B.125418. Mai 2006 14:22

Re: Frage zum Triebwagen - Bingo

Christian Schorer131018. Mai 2006 14:24

225 099 steht ja auch noch so seltsam rum (oT)

Franz Reich120818. Mai 2006 13:26

Re: 225 099 steht ja auch noch so seltsam rum (oT)

225 Kutscher120618. Mai 2006 20:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen