Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Frage an die Meckenbeurenkenner

Servus zusammen
Ich hab mich kürzlich fotografierenderweise etwas mit der ehemaligen Strecke von Meckenbeuren nach Tettnang beschäftigt. Dabei ist mit in Meckenbeuren am ehemaligen Bahnübergang an der Bundesstraße ein Gedenkstein mit ein paar Namen drauf aufgefallen.
Über den hab ich leider noch nichts rausbekommen, weder über die Namen, noch unter sonstigen Suchmethoden konnte ich erfahren, zu welchem Zweck der aufgestellt wurde.
Vielleicht kann mir ein "Einheimischer" etwas Aufklärung verschaffen? Wär klasse
Gruß Done
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Frage an die Meckenbeurenkenner

Done64014. Juli 2008 13:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen