Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Güterwagen in Aulendorf

Nachdem weitere Wagen angeliefert wurden, sind inzwischen 4 Gleise gefüllt. Der Aulendorfer Bahnhof ist damit - bis auf die elementar für den Betrieb benötigten Gleise 1-6 - zugestellt. Es handelt sich um Wagen der Gattungen E, F, H, K, R, S und U in unterschiedlicher Anzahl, teilweise noch mit erkennbar frisch durchgeführten Ausbesserungen. Die meisten (jedenfalls so weit ich mich vorgewagt habe, ohne den BGS auf den Plan zu rufen) führen einen gelben Lauffähigkeitszettel, ausgestellt in Hamm, Duisburg oder Paderborn.

Hat irgendwer einen blassen Schimmer, was diese Wagen ausgerechnet nach Aulendorf verschlagen hat? Gibt es im ganzen Rest der Republik keine Abstellgleise mehr, oder darf man vermuten, dass das nächste Ziel dieser Wagen irgendwo in Südosteuropa liegt?

Grüße
von Jörn.
Jörn's Eisenbahnseiten
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Güterwagen in Aulendorf

joerni60826. Dezember 2008 16:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen