Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


GRRR.... in TMO wars so kalt, dass meine Akkus nimmer wollten :-( + Ausfallsichtung heute (IRE 4227)(m3B)

Servus,

zuerst mal noch den 4207 mit der 443 heut morgen:




Dann fuhr ich mittags für den 119 nach TMO. Von hinten kam 218 496 mit einer 3-Wagen-Garnitur (habs ned gedreht/zugeschnitten):




Dann der Sprinter:




Im Blockabstand kam dann der IC, leider wollten meine Akkus ned... Ärgerlicherweise kam dann auch grad noch der Sprinter vom Süden, das hätte ein tolles Kreuzungs-Foto gegeben..... GRRRRRR


Zum ausgefallenen 4227: ich saß in der BOB 87227 (TAU ab 14:10), da hörte ich, dass der Tf von der HzL auf Gl. 1a über den Zugfunk den Fdl gefragt hat, ob der IRE noch abgewartet würde, was aber verneint wurde, da der IRE grad erst in TBI war. Auf der Heimfahrt wurde der Gegenzug (IRE 4236) von dem Hafenbahnhofpendel-628 (342, wenn ich das an der Hinfahrt richtig gesehen hab). Der Hafenbahnhofpendel wurde durch einen Bus ersetzt.


Gruß

Claudius Bernhard
-----------------
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ein saukalter 2. Weihnachtsfeiertag (m2B)

Franz Reich66426. Dezember 2008 16:41

GRRR.... in TMO wars so kalt, dass meine Akkus nimmer wollten :-( + Ausfallsichtung heute (IRE 4227)(m3B)

Claudius Bernhard58526. Dezember 2008 17:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen