Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Eine Tour durch Oberschwaben

Heute Morgen in Durhlesbach am Bü um den Kalkzug nach Singen dort zu machen.
Dabei Sind diese Bilder in Duhrlesbach enstanden:
1:

2:

4:

5:

6:


Bin dann nach Schussenried um dort den Az zu machen dort sind dan diese Bilder enstanden:
1:

2:

3: Hzl begegnung

4:

5: Vor aufregung schier aus dem rolli gekippt.

und versemmelt dabei
6 sieht komisch ire dosto mit Fahrradwagen:

7 er war ja heute punktlich zumindest IC 118:

8:


Ueber Tannhausen den Rb mitnehmend nach Aulendorf:


In Aulendorf gleichgesinnte getroffen die die gleich Tatigkeit bei dem Wetter ausübten dabei ist ein n-wagen und der IC 119 mit plus 20 (mich wunderst es gar nicht bei solchen russenmodell) enstanden:
1:

2:


Auf dem Heimweg nach Weingarten über Mochenwangen auf der Bruecke die n-wagen nen Kistles gz und rola mitnehmend. wer war dem im Mochenwangner Bahnhof? das Pfeifen war ja deutleichst zuhören?:
1:

2:

3:



Ein gruss an die Leute wo man bei dem Wetter so an der Strecke getroffen hat.


Gruß Thorsten B.



Homepage:Oberschwabenbahn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.06 20:23.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Eine Tour durch Oberschwaben

t.b.94010. Juni 2006 20:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen