Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


KBS 970: Fast nur Planzeugs (m6B)

Servus,
da heute ein Leeröler von Kempten runterkommen sollte, platzierte ich mich bei Günzach, eine der wenigen Stellen, wo er im Licht gewesen wäre.


ER-20 004 mit ALX 86709

Dann stellte ich mich passend für einen schönen langen Öler auf ... und was kommt ? Eine 294 mit popeligen drei Wagen



Da nun Zeit für den RE war, probierte ich ihn vom Weg aus, leider mit frontschatten


218 389 mit RE 32736

Danach ging ich immernoch in Hoffnung auf den Öler zurück zu dem Fotopunkt Nr.2

Dann hörte ich auf einmal das Geräusch einer Ludmilla unter Vollast, dann dass es aus der falschen Richtung kommt ...Also Sprint über die Wiese und Notschuss gemacht ... so naja halt



Danach ging ich noch zur Seuferbrücke, unterwegs begegnete mir der ALX ca. 400m von besagter Brücke entfernt, bespannt war er mit ER-20 012. Wer das nicht allzutolle Sibi sehen will, soll hier schauen.


IC 2085

Letztendlich konnt ich den Runterwärtsöler um 15:35 am Günzacher Bf sichten (Also +100 in etwa)

Vielen Dank an Marcus Benz für die Information ;-)

Gruß,
Patrick
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

KBS 970: Fast nur Planzeugs (m6B)

Patrick Hopf74313. Juni 2006 19:21

Re: KBS 970: Fast nur Planzeugs

Franz Reich48213. Juni 2006 19:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen