Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Für den ganz eiligen gibt`s inzwischen in TRB die Möglichkeit direkt von der Karte Fotos zu belichten

Ja, das ist echt cool! Steht in TF auch so ein Automat. Hab das in TRB auch mal getestet, über Infrarot.... da kann man sich auch kleine Postkarten ausdrucken lassen.

AAABER: Ich bin mal gespannt wie lange die sich halten. Kann mir kaum vorstellen dass das so viele Leute auch wirklich nutzen.... und die Geräte kosten ja auch einiges, zudem kommt sicher noch Pacht an die Bahn... Na ja, also ICH werds mal sicher ab und zu nutzen.

Grüßle aus TF,

TBW
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Für den ganz eiligen gibt`s inzwischen in TRB die Möglichkeit direkt von der Karte Fotos zu belichten

Aragorn200527. März 2006 13:27

Funktioniert übrigens auch mit IR/Bluetooth von Handys aus;-) (owt)

kbs753179427. März 2006 19:58

Re: Nicht nur in TRB...

Anonymer Teilnehmer167627. März 2006 20:33

Re: Für den ganz eiligen gibt`s inzwischen in TRB die Möglichkeit direkt von der Karte Fotos zu belichten

TBW175027. März 2006 22:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen