>und ich hab eigentlich nie so schlechte Feste gesehn wie sie von Unternehmen
>organisiert waren. Und gerade die haben ja das Geld um was zu reißen.
Ich muss zugeben, als Fahrgast hätte ich wenig Verständniss dafür wenn das viele Geld was aus den Taschen der Fahrgäste kommt in aufwendige Feste statt in die Fahrt für die ich bezahle investiert wird.
Von dem Standpunkt aus ist das schon gut so.
Ob 218 oder 22x macht für den Durchschnittlichen Besucher eh keinen Unterschied. Zugegeben, wenn verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stehen macht es die Sache schon interessanter (z.B. bei der HzL die Schienenbusse), aber wenn sowas nicht vorhanden sein sollte gibt`s das ebend nicht.
Werbegeschenke lassen sich möglicherweise gut von der Steuer absetzen vermute ich, da wäre sie wenn das Geschäft gut läuft (Gewinn) u.U. praktisch umsonst bringen aber sympathien und herumlaufende Werbeträger.
Einen Typen mit zwei Schildern umgehängt muss man bezahlen, ne Litfasssäule auch. Aber wenn man den Leuten ein paar Taschen schenkt dann gehen die damit für ganz umsonst.
Macht schon Sinn.