Servus,
also rein betrieblich sollte das geschilderte Vorhaben kein Problem sein => es sei denn die Gütermengen würden sich innerhalb kürzester Zeit drastisch erhöhen!
Da im Glaswerk selber ja genügend Weichen liegen und außer selbigem ja nichts mehr Angefahren/Bedient wird ist das somit kein Problem => insgesamt gibt's im Glaswer 3 Umsetzmöglichkeiten + 2 Abstellgleise (nicht mehr genutzt), so dass man auch ganz gut mit den Gleisen im Glaswerk zurecht kommen dürfte.
Interesant ist m.E. v.a. der 2te Link, denn da ist ein Bebauungsplan drauf => mir ist noch nicht ganz klar, ob die graue Fläche, an der Bf.-Einfahrt noch zum Neubebauungsplan dazugehört oder nicht => wenn ja, dann bleibt vom "Bahnhof" Wurzach außer dem EG in dem Fall gar nichts mehr übrig!!!
Also auf, auf zum fröhlichen jagen!
...in dem Fall sollte man wohl nochmal 'ne Sonderfahrt organisieren bevor's keinen Bahnsteig mehr gibt...*grübel*...=>jaja, OK, da das bei mir eh nie was wird...lassen wir das...oder doch nicht...*dampf*tschutschutschu*ächtz*ablassventieleaufdreh*...
Gruß: Flo