Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Geeigneter Fotopunkt für den AutoZuch gesucht

Sers,

wie ihr sicherlich wisst, verkehrt kommenden Samstag wieder der Autozug.
Ich (und einige der Allgäufraktion) werden den AZ einmal in Oberletz erldigen.

Da mir (hoffentlich) 4 Räder mit Motor und Lenkrad zur Verfügung stehen, habe ich vor, den AZ zwischen FN und LI nochmals zu erwischen.

Welche Stelle passt um diese Zeit, ist ungefährlich um sein Auto da zu parken und würde motivmäßig was hermachen?

Grüße, Markus

==========================
Gruß Maggus
[image]


FDH-Spotter
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Geeigneter Fotopunkt für den AutoZuch gesucht

maggus196906. April 2006 14:07

Re: Geeigneter Fotopunkt für den AutoZuch gesucht

syme141806. April 2006 20:34

hat das mit was eßbarem oder mit einem chinesischen Verkehrsminister zu tun? ;-) (oT)

Schwandorfer141606. April 2006 21:00

Umleitung? Achja, zwischen Obereschach und Liebenau-schießmichtot ist die B 467 gesperrt! owt

maggus138706. April 2006 22:08

Fotostelle ausgesucht,....

maggus143907. April 2006 12:53

Re: Fotostelle ausgesucht,....

kbs753148907. April 2006 23:17

Re: Fotostelle ausgesucht,....

Franz Reich138808. April 2006 00:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen