Der erste Zug der mir vor die Linse kam war der RE nach Lindau in Wangen am 07.04.06

Danach kam dann auch im vollsten Gegenlicht der Gegenzug aus Lidau durch Wangen.

Etwa 10 min. später kam dann der ersehnte EC 194 von München nach Zürich HB durch Wangen. Beachtlich ist das die eine Hälfte des Zuges in Württemberg und die andere in Bayern steht. Danach machte ich mich auf nach Memmingen um den EC 192 mit tourilok zu erwischen.Zuvor kamen mir allerdings noch ein par andere BR vor die Linse, aber seht selbst:

Dann kam gegen 17.50Uhr auch der EC 192 mit der erhofften Touri 218 am Reiterstellwerk von Memmingen vorbei.

Am Abend gings dann wieder zurück nach Waldsee um zu übernahcten und die RB um 19.00Uhr in Waldsee zu erwischen, welche planmäßig mit 650 und 628 fährt.
Am Tag darauf gings dann gegen Mittag nach Aulendorf,

...Wo mir dann auch gleich die 218 mit ihrem IRE vors Bid fuhr.

Etwa eine halbe Stunde später kam dann auch der Verspätete IC aus Innsbruck vorbei.

Dazwischen kam noch eine aus 611 bestehende IRE Garnitur duch.

Kurz danach kam auch endlich der verspätete AZ mit 218 Sandwich vorbei.

Beim warten auf die ROLA kam dann noch eine 225 DT mit Kieszug durch Aulendorf.

Nun kam ganz unerwartet mit dem Highlight des Tages mit 218 156or und 611 Ersatzzug duch.

Danach habe ich etwas mit dem Zoom gespielt während ich auf die ROLA wartete und dabei die RB nach Sigmaringen geknipst.

Ganz überraschend kam dann auch noch ein GZ mit einer 234 duch, welcher der letzte fotografierte Zug des Tages war.
Die ROLA blieb leider unfotografiert da ich den Fdl in Aulendorf fragete und der mir mitteilte das sie etwa 30min verspätet war brach ich auch gen Heimtat.
Grüße an den netten Tf des GZ mit der 234 und dem netten Fdl in Aulendorf, und an PAZZI und Algäubahn die mich vor Ort mit Infos versorgeten!
Leider sind die Bilder etwas klein geworden, aber ich hoffe sie gefallen trozdem :-)