Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Schön, dass so viele von euch bei der Beerdigung waren!

Auch ich habe Claus leider nicht persönlich gekannt, allerdings haben seine Bilder hier und in
all den anderen Foren stets Freude und Begeisterung in mir ausgelöst.

In diesem Sinne möchte ich mich den Vorschreibern anschliessen - wenn auch verspätet -
und mein Beileid allen Angehörigen und Freunden gegenüber ausdrücken.

In Anteilnahme
Remo
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Wichtig Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

Bernd1474521. November 2012 07:15

mit 25! Bin entsetzt...

TorstenBraun514721. November 2012 09:56

Re: Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

joerni501021. November 2012 11:39

Re: Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

matze218420521. November 2012 12:35

Re: Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

diezge442121. November 2012 18:44

Re: Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

Meersburger410021. November 2012 21:20

Re: Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

Willi429521. November 2012 23:29

Re: Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

TUSU412722. November 2012 22:00

Schön, dass so viele von euch bei der Beerdigung waren! (o.w.T.)

Flo378928. November 2012 15:56

Re: Schön, dass so viele von euch bei der Beerdigung waren!

MartinKBS751393928. November 2012 18:17

Re: Schön, dass so viele von euch bei der Beerdigung waren!

Remo435005. Dezember 2012 09:42

Re: Im Gedenken an Claus Lessing - Nachruf

Beowulf1994372530. November 2013 14:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen