Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Hinweis zum AZ 1418

Hi!

Bin dagegen, Abfahrt ist weiterhin mit 16.14 geplant! Veröffentlichte Zeiten und Planungen müssen sich ja nicht immer decken, grad im AZ-Bereich...

Grüße
Tobias
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Hinweis zum AZ 1418

kbs753212214. April 2006 11:53

Re: Hinweis zum AZ 1418

Laupheim/West177614. April 2006 11:58

Tüdeltüdeltü....

kbs753172314. April 2006 13:14

Re: Hinweis 2 zum AZ 1418

Tobias B.183814. April 2006 12:06

Vielen Dank! (oT)

kbs753167714. April 2006 13:12

zur Sandwich-Bespannung

Felix183914. April 2006 18:43

Re: zur Sandwich-Bespannung

Tobias B.171614. April 2006 20:09

Schade, dass das Wetter heut so ... (mB)

Mathias Fetscher183115. April 2006 15:02

Sandwich

Helmut Bückle172115. April 2006 17:02

Re: Hinweis zum AZ 1418

Tobias B.186814. April 2006 16:51

Re: Hinweis zum AZ 1418

MartinKBS751173514. April 2006 18:12

ich bin letztes Jahr noch um 16 Uhr im Zug rumgestiefelt (owt)

maggus185214. April 2006 19:32

Reicht dann überhaupt die Ladezeit?

TorstenBraun182114. April 2006 20:05

Abfahrt ist wie eh und je 16:14 (owT)

syme175914. April 2006 21:33

Sehr gut! Danke für die Infos (oT)

kbs753202614. April 2006 21:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen