Tobias Bückle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wieso kommt eine Garnitur von Regio nicht in
> Frage? Erstmal müsste man eine verfügbar haben...
> Gerade RAB und Württemberg betreiben ja einen
> relativ intensiven Resourcenaustausch.
>
> Grüße
> Tobias
Hallole,
ich meinte damit, dass in Ulm so gut wie nie eine IRE-taugliche Ersatz-Garnitur zur Verfügung stände. Das einzige wäre evtl. eine der kalten E-Loks mit n-Wagen nach TS zu schicken, aber bevor man dafür dann Geld zahlt, fährt man doch lieber mit den eigenen Fahrzeugen, solange man dafür nix zahlen muss, oder?
Zu den Koops zwischen den versch. Regio BW-Bereichen und der RAB fallen mir von Ulm aus grad folgende ein:
Ulm-Neustadt(Schw.)Da fährt man doch nur in Kooperation mit Regio Südbaden, weil die RAB auf dieser Strecke nur für den Verkehr bis Sigmaringen zuständig ist und außerdem alle 611er in Ulm gewartet werden.
Ulm-StuttgartHier musste die RAB zwei Loks der Baureihe 146.2 von Regio anmieten. Und die Zusatzleistungen wie an Werktagen der 17:02-IRE ab TS (als Nachfolger des IC 2015) wird dann in 218-Sandwich gefahren, um nicht ein weiteres Tfz anmieten zu müssen.
Ulm-Basel "IRE-Sprinter"Hier ist die RAB bis Singen zuständig, danach Regio Südbaden. Deshalb gibt es auch hier eine Kooperation, um die Durchläufer zu ermöglichen. Außerdem ist auch hier wieder die vollständige 611-Wartung von Ulm aus ein Grund.
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch dieser Link, der zur RAB-Streckenkarte führt:
RAB-Streckenkarte-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753
-----------------------------------------------------------------------