Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Du meinst wohl KBS 753 ;-)

Hey,

754-1 gibt aber auch 753, von dem her ;-)))

Was ich an Bild 1 geil finde, ist das Panorama im Hintergrund, das uns (Felix, Dominik, Martin & mich) heut des öfteren "gefallen" hat:-). Man erkennts zwar nur noch leicht, aber wenn man´s selbst gesehen hat. HEHEHE

Der heute (und auch morgen) pendelnde 628 345 ist echt ne Siffkiste, von außen aber mehr als von innen, der erinnert mich irgenwie an das eine übergelaufene Klo in nem 612 war´s glaub ich, von dem mal Bilder im Netz rumgegeistert sind...

LIEBE RAB in TU:
Entgrafittiert und wascht doch bitte mal den VT, der schreckt so doch nur Fahrgäste ab *heul* (wo wir doch jeden brauchen auf der 753)


(v.a. ist der schon seit Monaten so dreckig, da könnt echt mal wieder was geschehen...)

-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753


-----------------------------------------------------------------------



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.06 20:22.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ein Sonnenschein am Morgen kann trugen bis man an der strecke ist

t.b.148615. April 2006 19:52

Du meinst wohl KBS 753 ;-)

kbs753131615. April 2006 20:21

Re: Du meinst wohl KBS 753 ;-)

t.b.132615. April 2006 20:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen