Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Gestern war mal Sonne...... (m6B)

Servus,

juchuu, AOL geht wieder (nach drei Tagen)!! Und die Sonne schien auch, gleich doppelt glück, und dann noch 2mal 225, dreifaches Glück!!!!

So, nun aber zum eigentlichen Bericht!

Also, mittags ging ich los, um IRE 4234 mit 218 443 zu erwischen. Leider war ich knapp dran, also musste ich mir einen Notfallfotopunkt aussuchen:




Danach fuhr ich Richtung Friedrichshafen, denn ich wollte mal nach neuen Fotopunkten Ausschau halten. Für RB 22727 mit 611 entschied ich für diesen Fotopunkt:




Als nächstes kam planmäßig IRE 4229, doch glücklicherweise fand ich einen neuen Fotopunkt und wartete auf diesen. Gegen 16:30 kam ein Red Bull mit 225 079 von Friedrichshafen daher. Man konnte sie schon 5 Minuten vor der Durchfahrt hören..... Leider war ein Busch im Weg :-(:




Vor lauter Freude fuhr ich gemütlich zum Bahnhof, wo ich später 218 406 mit IRE 4236 zweimal ablichtete:






Zum Glück wartete ich noch, denn kurz darauf kam 225 079 Lz von MLIR daher:






Claudius Bernhard
-----------------
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern war mal Sonne...... (m6B)

Claudius Bernhard200302. März 2006 11:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen