Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Verlängerte Mittagspause (mB)

Servus,

da es mir heute irgendwie gar nicht nach BWL-Vorlesung war, hab ich die Schule schon gegen 11:15 Uhr verlassen. Nächster geeigneter Fotopunkt ist Weingarten/Berg. Dort habe ich dann auch mal die Televariante, wie Felix neulich beim Kieszug, ausprobiert.

Zumindest in den Aulendorfer BOB-Garnituren war kein HzL-VT zu sichten.
Um 11:49 Uhr passierte 234 278 mit Ölzug nach Süden meinen Standpunkt:


Genau um 12 Uhr rollte 294 335, noch mit DB Cargo-Schriftzug, von Ravensburg zurück nach Niederbiegen.

Kieszug heute 225 075 und 099. Durchfahrt noch später als gestern (12:50 Uhr), dabei war er recht kurz.

IC 118 geschoben von 234 242.

Anschließend noch Kervan und wieder Schule.

Der gelbe Citaro aus Mannheim fuhr heute in Weingarten Line 6.

Heimfahrt via Roßberg-Wurzach. In Roßberg stehen viele F-Wagen im Bahnhof. BCB V145 stand um 16:30 Uhr noch regungslos im Wurzacher Bahnhof an ihrem angestammten Stellplatz.


Gruß Franz
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Verlängerte Mittagspause (mB)

Franz Reich97020. April 2006 17:45

Re: Verlängerte Mittagspause (mB)

Aragorn78720. April 2006 21:27

Gestern tat er das übrigens auch schon (oT)

Franz Reich83520. April 2006 21:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen