Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: eine Bitte bzw Frage bzgl Aichstetten und HGK MKP

Servus Stefan,

ins Tanklager Aichstetten wird von der HGK seit Anfang April meist gegen 07:30 reinrangiert, Lok und Tankwagen sind hierbei schön im Morgenlicht.
Bei Bedienung durch Railion sind um diese Zeit die Wagen schon abgestellt und die Lok steht entweder vor dem Tor oder ist Richtung Leutkirch weiter. Heute war die
234 551 an der Reihe.

Ich fahre jeden Morgen dort vorbei, wenn Du mal aktuelle Sichtungsinfo willst ruf mich einfach morgens an.

norbert
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

232 690 am Freitag

DerStefan114220. April 2006 19:42

eine Bitte bzw Frage bzgl Aichstetten und HGK MKP

DerStefan93320. April 2006 19:53

Re: eine Bitte bzw Frage bzgl Aichstetten und HGK MKP

norbert95221. April 2006 20:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen