Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Dampflok + alte Personenwagen + E194

Hallo,

Joerni hat recht, hatte gestern vor lauter Überraschung dieser vorbeifahrenden Zugkomposition glatt vergessen, dass es sich um eine Fahrt von FN aus in Richtung RV handelte...
Wohne in FN, grad zwischen der Hauptstrecke nach ULM und der abzweigenden Bodenseegürtelbahn nach LI...
10 Meter hinterm Haus und 20 Meter vor dem Haus fahren Züge vorbei...

Ohne den mächtigen Sound der beschleunigenden 52er hätte ich von dieser Sonderfahrt gar nichts mitbekommen...
Nur so konnte ich überhaupt einen kurzen Blick erhaschen...

Hoffe dass ich ein anderes mal dran denke, sollte mal wieder was nicht ganz so alltägliches vorbeifahren...

Viele Grüße

Berthold
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Dampflok + alte Personenwagen + E194

Berthold Keppeler43017. Mai 2017 15:26

Re: Dampflok + alte Personenwagen + E194

joerni29017. Mai 2017 22:55

Re: Dampflok + alte Personenwagen + E194

MartinKBS75126318. Mai 2017 09:24

Re: Dampflok + alte Personenwagen + E194

Alex TU etc.32117. Mai 2017 23:23

Re: Dampflok + alte Personenwagen + E194

Berthold Keppeler27118. Mai 2017 16:05

Re: Dampflok + alte Personenwagen + E194

ic7915020. Mai 2017 10:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen