Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: In Lindau-Reutin steht eine neue Kieszuggarnitur, 285 106 daneben. Soll heute noch nach Ravensburg fahren!

Hallo,

heute morgen waren wieder die bläulichen Wagen unterwegs, die schon öfters Probleme mit den Klappen an der Seite hatten und somit nicht mehr fahren durften. Auch heute hatte der Kieszug prompt Verspätung und fuhr erst kurz vor 06:00 in Kressbronn ab.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

In Lindau-Reutin steht eine neue Kieszuggarnitur, 285 106 daneben. Soll heute noch nach Ravensburg fahren! (o.w.T.)

218-Fan46416. Juli 2017 16:37

Die 6 Wagen der aktuellen Garnitur stehen übrigens weiterhin in TAU (o.w.T.)

kbs75345716. Juli 2017 16:43

Re: In Lindau-Reutin steht eine neue Kieszuggarnitur, 285 106 daneben. Soll heute noch nach Ravensburg fahren!

diezge71618. Juli 2017 07:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen