Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


KELLMÜNZ Bahnübergang: Ab Herbst könnte gebaut werden - Erneute Störungen (PM)

KELLMÜNZ
Bahnübergang: Ab Herbst könnte gebaut werden

Nach einem Zugunglück im Jahr 2013 soll die Querung am Steinweg in Kellmünz mit Halbschranken ausgestattet werden


Nach 4 Jahren mit Security endlich Halbschranken

Zwischenfall: "Weil einige Bürger gemeldet hatten, dass die Lichtzeichenanlage nicht immer funktioniere, wurden die Sicherheitsvorkehrungen übergangsweise wieder verschärft. Die Züge gaben vor der Überquerung des Bahnübergangs Hupsignale und Security-Personal sicherte während der Querung den Bahnübergang mit rot-weißen Warnmarkierungen ab. Mittlerweile konnte Entwarnung gegeben werden – die zusätzlichen Maßnahmen wurden wieder eingestellt...."

weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/Bahnuebergang-Ab-Herbst-koennte-gebaut-werden-id42566726.html
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

KELLMÜNZ Bahnübergang: Ab Herbst könnte gebaut werden - Erneute Störungen (PM)

Hechter14105. September 2017 09:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen