Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


4 Fotos von heute: Kressbronn und Langenargen (m4B)

Servus,

heut hab ich mir das auch mal angeschaut, heute Vormittag in Kressbronn: Dort waren zwei 2-Wege-Bagger unterwegs und Gleis 1 Höhe Bahnsteig und am Bahnübergang "Seestrasse" entfernt:




In der Ausfahrt Richtung Nonnenhorn standen einige Res mit Schwellen, Richtung Lindau die Gießkannen-G6 von Schweerbau:




Heute Mittag dann in Langenargen den Baufortschritt beobachtet: auf Gl.2 steht die G1700BB von LDS, auch hier ist Gleis 1 unvollständig:




Höhe Bahnsteig stand ein beladener Schotterzug mit SGL V150.04, beobachtet hinterm gesperrten BÜ "Oberdorfer Strasse":





Gruß

Claudius Bernhard
-----------------
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Baustelke heute Abend

Christian S.88620. Februar 2018 18:19

Gleis 1 in Kressbronn ist schon draußen...

diezge97920. Februar 2018 18:48

4 Fotos von heute: Kressbronn und Langenargen (m4B)

Claudius Bernhard128721. Februar 2018 16:02

Re: 4 Fotos von heute: Kressbronn und Langenargen (m4B)

järnvägsfotograf90521. Februar 2018 17:36

Re: Baustelke heute Abend

Berthold Keppeler100122. Februar 2018 09:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen