Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Gestern im Unterallgäu....(7.B.)

Servus,
nachdem ich gestern und heute Vormittag keine Lust mehr hatte, die Bilder von der 232 690 auf der Ettringer Strecke zu posten, stelle ich sie heute mal online...
Am Donnerstag war ich mit Felix und Dominik im Mühldorfer Raum (Viele 217er, 233 und EC-Umleiter ;-)). Bitte melden, wenn Interesse besteht, dann hänge ich die Bilder noch hinten hin...
Bedanken möchte ich mich noch bei Stefan Wölk und Stefan Geisenfelder fürs mitnehmen. Auch liebe Grüße an Felix und Dominik.


Hier die orientrote 232 690 noch Solo in Ettringen...


...und hier mit einem Schlacke-Zug. Im Hintergrund ist die Ortschaft Ettringen zu erkennen.


Dann gings an die KBS 971, genauer gesagt nach Wiedergeltingen. Hier warteten 10 Fotografen die letzte nicht verkehrsrote 232 ab. Zuvor kam jedoch der EC 193, was mir persönlich sehr gefiel...


Und hier nun 232 690 mit einem Schlacke-Zug nach Augsburg bei Wiedergeltingen.


Diesem folgte die Übergabe aus Memmingen mit 294 849.


Dann ging es nach Buchloe, wo Felix und ich auf Dominik trafen. Nach einer kleinen Brotzeit brachte ein 642 uns nach Memmingen. Dort stiegen Dominik und ich auf eine N-Wagen Garnitur nach Altenstadt um, Felix fuhr hingegen weiter nach Ravensburg...
In Altenstadt erwischten wir noch einen RE nach Oberstdorf...


Nach einem kleinen Umweg über Vöhringen (Uns passierte das gleiche wie Pascal und Patrick in TMO...) ging es nach Sontheim, wo wir für den gestrigen Tag unser letztes Bild machten.
Hier bremst 218 240 mit einem RE nach Memmingen in den Bahnhof von Sontheim (Für die Wagen-Begeisterten verweise ich auf den Bduu hinter der 240).

Ich hoffe die Bilder gefallen...

MfG Martin

















1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.06 17:58.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern im Unterallgäu....(7.B.)

Martin Klust119322. April 2006 17:55

Tolle Bilder!

kbs75391724. April 2006 13:11

Re: Tolle Bilder!

Martin Klust104624. April 2006 13:55

Richtig, auch ich kenn jetzt die Eisenbahn-Ampeln ...GRINS (fowT)

kbs75397624. April 2006 14:11

Achso, ganz vergessen...

kbs75385624. April 2006 19:06

Ich sag auch manchmal zu einem Zp9 "grüner Kranz" *lach* (owt)

Martin Klust92524. April 2006 21:18

Und dess Signal isch und bleibt GRÜN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (OwT)

Flo91325. April 2006 14:10

RE(2013"Allgäu"): ich seh aber immer nur das :

FBZugBus87125. April 2006 16:05

Und was sagst dann bei einem Vorsignal oder langsamer Einfahrt/Ausfahrt? *wiederlach* (OwT)

Martin Klust88525. April 2006 16:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen