Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Zuglauf 118/119

Moinsen,

mir ist grad aufgefallen, dass der 118/119 nur noch bis/ab EDO verkehrt und nicht mehr bis EMST => Warm wurden die paar Zugkilometer denn weggestrichen? Also ich persönlich fand in Münster umzusteigen immer wesentlich entspannter als in Dortmund - außerdem deckt man mit dem Ziel Münster ja doch das ganze Ruhrgebiet (abgesehen von Hamm) ab... auch wenn, zugegeben, der Zuglauf EDO - EMST nicht mehr ganz so viel los war im Zug aber leer fuhr ich da fast nie (von >+120 o.ä. mal abgesehen...)

Naja, wurscht, ich muss da jetzt ja zum Glück nimmer hoch und Preußen wird auch erst nördlich von Dortmund unangenehm :-D (nicht, dass das hier noch einen sachlichen Beitrag gibt :-D )

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Zuglauf 118/119

Flo39104. Januar 2019 03:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen