Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Südbahn-Alltag: ein weiterer Bilderbogen im Rückblick (m10B)

IC auf der Fahrt nach Süden und weiter über den Arlberg am 05.07.2017
Habe extra den Unkrautbeseitigungszug vorher bestellt, um vor dem Vorsignal alles Gras entfernen zu lassen. Nun sieht man das Fahrwerk besser!



Ja der Kieszug, der wie ich inzwischen weiss manchmal bis LINDAU fährt. Damals am 30.03.2012 noch nicht.


Die "kurzen" Züge werden oft vernachlässigt!
Üg zum Bausch ( aber lesen könnt ihr auch) am 30.03.2012




Immer ein guter Standort für mich: vor der zum Start bereiten "Pershing-Rakete" der PaMo Mochenwangen. (Pershing steht noch, PaMo existiert nicht mehr). Dat.27.08.2010




Wer kannte den "Mehlsack-Blick" am Schenkenwald? Dat. 08.10.2011
Inzwischen sind die Bäume zu hoch - leider vorbei!




Viel Verkehr in MoWa wegen Gleisbauarbeiten am 03.10.2009




Nahverkehr-Parade in Friedrichshafen am 26.04.2012




Wieder Kieszug mit Ludmilla. Die "Oberleitung" ist bereits provisor. verlegt und die Lok hat bereits für die geplante Elektrifizierung der Südbahn einen überdimensionierten "Dachstromabnehmer" - oder kann man darüber hinweg sehen? Am 28.06.2016




Gelbe Goldrute vor roter Kultlok am 03.09.2017 nördl. Aulendorf.





Ein "trauriger" aber fotogener Prellbock zum Abschluss.
Der Kieszug in Friedrichshafen am 09.08.2018 ist fast nur Nebensache.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Südbahn-Alltag: ein weiterer Bilderbogen im Rückblick (m10B)

wolo70402. Mai 2019 23:37

Tolle Bilder...

Meersburger20103. Mai 2019 00:26

Gratulation, ein toller Rückblick. (o.w.T.)

diezge8903. Mai 2019 17:04

sehr schön

järnvägsfotograf16503. Mai 2019 18:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen