Servus,
mittlerweile nimmt die neue Südbahn Gestalt an - Zeit für ein paar vorher/nachher-Vergleiche:
Anfang Mai befand ich mich südlich von Laupheim, wo im gesperrten Gleis bereits die Strippe hing und im Betriebsgleis zumindest schon die Masten gesetzt waren:

Im April 2012 hatte ich diese Stelle für den 4207 auserkoren:

Die alte Brücke zwischen Obersulmetingen und Laupheim musste weichen:

In Warthausen steht dieser behelfsmäßige Oberleitungsmast am Haltepunkt:


Die Bahnübergänge sind außer Betrieb und werden durch eine TH-BÜP gesichert:

Im Bahnhof Biberach steht mittlerweile auch der Mastenwald:

Der SEV läuft ganz gut, großes Lob auch an die Reisendenlenker:

Noch im März diesen Jahres war noch nichts zu sehen, als 4185 023 ihren Bauzug durch den Bahnhof schiebt:

Bei Winterstettenstadt ist dieses Gefährt von ARSLEFF RAIL beim "Strippe-ziehen":

Mein letztes Stillleben von der Blinklichtanlage Wattenweiler - bei der Inaugenscheinnahme letztens waren die Blinklichter bereits abgebaut:

Verlgeichsbildle aus Betriebszeiten:

In Bad Schussenried liegen die Ausleger und Isolatoren bereit zum Einbau:


Ungewohnte Betriebssituation in bisher gewohnter Umgebung: 218 434 wurde vom Lumpensammler ausgesetzt:

Gruß
Claudius Bernhard
-----------------
