Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ein paar Fragen zu den Aufnahmen ?

Servus,

Der Zug Wendezug mit den 6 Wagen, darunter ein Fahrradwagen sowie gleich 2 ABnrz gefällt mir auch sehr gut. So eine Fuhre ist ja relativ selten planmäßig irgendwo rund um Ulm herum gefahren. Somit kam ein 2. Fahrradwagen auch mal auf die Gleise, denn normalerweise reicht ja einer.

Die Leistungen mit den 2 VT 644 ist wohl seit dem kleinen Planwechsel jetzt planmäßig ? Oder nur Ersatz für 612 ?

Hast Du zufällig die Nummern der fotografierten 218er ?

Der n-Wagen Zug müßte dann wohl derjenige sein, der von München kam bzw. bis München retoure geht. Mit was fuhr denn der von/nach Augsburg ? Doppel VT 611 oder 612 ?

Im "Gelben Forum" sind die Fahrzeiten drin.


Gruß
diesel-fan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Um Herbertingen herum (Bilder von heut)

järnvägsfotograf75820. Juni 2019 15:12

Tolle Sammlung

C. Miller36921. Juni 2019 11:37

Ein paar Fragen zu den Aufnahmen ?

diesel-fan27621. Juni 2019 19:01

Re: Ein paar Fragen zu den Aufnahmen ?

järnvägsfotograf28121. Juni 2019 21:48

Um Herb. herum

wolo31521. Juni 2019 23:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen