Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Vor i's vergiss => Gestern Nacht hat die NFG-212 noch den 2ten Teil des Düngerzuges nach TBI gestellt

Servus,

Abfahrt gen TU war gestern gegen 17 Uhr rum, ich nehme an, dass dem heute auch so ist. 22-Tds-Wägela, an ganz netta Zug, hübsche Lok und bei der Ausfahrt TBI sogar schon mit Frontlicht => Aber Obacht: der Fußgängersteg ist schon gesperrt! Fährt dann nach Ankuft Do-Sto und wegrangieren der 650/628/644/wasauchimmer ab Gleis 3 (und verklemmt dann die folgenden Züge...)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Vor i's vergiss => Gestern Nacht hat die NFG-212 noch den 2ten Teil des Düngerzuges nach TBI gestellt

Flo19125. Juni 2019 16:09

Re: Vor i's vergiss => Gestern Nacht hat die NFG-212 noch den 2ten Teil des Düngerzuges nach TBI gestellt

järnvägsfotograf18325. Juni 2019 17:49

Oh Mann! :-D :-D :-D

Flo14025. Juni 2019 22:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen