Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


na dann reiche ich gerne noch ein Bild nach

Freut mich, wenn´s gefällt. Ich fand der Sonnen-/Himmelkontrast kam am Zugschluss noch deutlicher rüber, weil sich der Zug nicht im eigenen Schatten steht



ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

In die Falle gegangen (Teil 233 - 247, Güterzüge von Altrot bis Verkehrsrot, dazu der Minibagger und eine BR628)

ic7985429. Juli 2019 20:55

Re: In die Falle gegangen (Teil 233 - 247, Güterzüge von Altrot bis Verkehrsrot, dazu der Minibagger und eine BR628)

Pfullendorfer59229. Juli 2019 23:50

Vielen Dank für die Bilder. So als Sichtung waren sie schon immer ganz interessant, aber jetzt sind sie auch noch qualitativ gut. Freut mich, danke. (o.w.T.)

lmug42130. Juli 2019 18:19

na dann reiche ich gerne noch ein Bild nach

ic7955230. Juli 2019 18:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen