Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


IN EIGENER SACHE




ABENTEUER, DAMPFLOKS UND TECHNIK IN SÜDAFRIKA:
Fotografischer Reisebericht eines Eisenbahnverrückten.

Bildvortrag von Wolfgang Loidol am Freitag, 31.01.2020.
Beginn 20:00 Uhr in der Alten Kirche, Mochenwangen.

Der Foto-Vortrag für Technikbegeisterte beschreibt zwei mehrtägige abenteuerliche Eisenbahnreisen von Johannesburg nach Port Elisabeth und von Kapstadt zurück nach Johannesburg. Schwerpunkt ist aber der Fotobericht vom Besuch des "Best of Sandstone Festivals" mit der weltweit größten Sammlung von Schmalspurlokomotiven, 700 Oldtimer-Traktoren, PKWs, Militärfahrzeugen und Flugzeugen, die den Besuchern aus aller Welt in Aktion vorgeführt werden.
Der Eintritt ist frei.

Hallo, der Wolfgang Loidol bin ich. Einladung an alle Interessierten aus dem Forum, denn ich würde euch mal gerne kennenlernen. Die Info für Jan. 2020 erfolgt bereits jetzt, denn wir alle müssen ja langfristig disponieren.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

IN EIGENER SACHE

wolo50215. November 2019 18:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen