Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Neue Fahrradrinnen am Bahnhof Bad Schussenried: Besser als nichts oder ein Flop? (PM)

Hallo,

na da können die Schussenrieder doch froh sein, dass sie so eine tolle Fahrradschieberinne haben.

Hier mal eine niegelnagelneue Schieberinne aus Wangen:
[www.suedbahnforum.de]

Das Geländer ragt sogar über die Schiebrinne hinaus. Und da praktischerweise noch zwei Geländer übereinander montiert sind, ist diese Schieberinne gar nicht nutzbar. Ich habe es ausprobiert: Das Fahrrad muss so stark zur Seite geneigt werden, dass mir mein Rucksack aus dem Fahrradkorb gefallen ist.

Eine Fehlkonstruktion von oben bis unten. Dabei ist es egal, welche Vorschriften da eingehalten werden müssen. So sind Schieberinnen nicht nutzbar und Schildbürgerstreich sondersgleichen. Da wurde nicht zu Ende gedacht. Da ich in Donaueschingen die gleiche Rinnen gesehen habe, vermute ich ganz stark, dass dies der neue "Standard" ist und uns somit auch in Friedrichshafen nach dem Bahnhofsumbau nicht erspart bleibt.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Neue Fahrradrinnen am Bahnhof Bad Schussenried: Besser als nichts oder ein Flop? (PM)

Hechter29522. November 2019 16:43

Re: Neue Fahrradrinnen am Bahnhof Bad Schussenried: Besser als nichts oder ein Flop? (PM)

diezge24623. November 2019 01:45

leider weit verbreitet:

olek23323. November 2019 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen