Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Sichtungen heute Kressbronn

Guten Morgen,


etwas überrascht war ich heute morgen als der Kieszug um 8 Uhr in Kressbronn auf Gleis 2 im Bahnhof stand. Eine Zuglok war nicht zu sehen und aus Richtung Nonnenhorn war er mit einer SH2 Tafel gesichert.
Auf Gleis 1 war wie immer in den letzten 2 Wochen die Oberleitungs-Zugeinheit von Spitzke die gerade wieder mit neuem Material bestückt wurde und die dann vermutlich jetzt wieder auf Strecke ging.

Bei der neuen Argenbrücke in Gohren wurden zum vergangenen Wochenende neue Betonschwellen angeliefert und dort wird auch fleißig jeden Tag gebaut.


Viele Grüße
Christian
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Sichtungen heute Kressbronn

Christian S.65004. Dezember 2019 09:00

Die Lok dazu stand gestern recht einsam im Anschluss in TROS

Flo39405. Dezember 2019 11:17

heut früh noch unverändert

Christian S.37205. Dezember 2019 13:01

Schön, dass sich überhaupt was bewegt

C. Miller41405. Dezember 2019 13:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen