Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Danke, zu FN-LI

Hallo ic79,

konnte mir das zwar nur am normalen Browser ansehen, da sah es witzig aus. Aber bewegte Bilder von der 731 sind immer gut! Danke.

Zur Strecke Friedrichshafen-Lindau:

Von der Brücke über den Bahnhof Langenargen oder der Brücke über den Bahnhof Wasserburg kann man schöne Aufnahmen machen, das sind leicht erreichbare Standorte.

Dann bei Gohren, dort geht es immer recht gut. Westlich von Kressbronn gibt es eine Brücke. Siehe hier: [www.suedbahnforum.de]

Die Idylle beim Bahnhof Nonnenhorn ist durch die vielen Masten natürlich dahin.

Ab 01.03.2020 fahren dort wieder Züge.

Darf ich wegen eines Standortes in Sipplingen fragen? Gibt es innerhalb des Siedlungsbereiches erhöhte Fotostandpunkte? Oder muss man da eine längere Wandertour auf den Bergrücken nördlich der gemeinde machen? Vielen Dank.

Viele Grüße
C. Miller
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Für die von Euch mit VR Brille

ic7938210. Januar 2020 13:42

Danke, zu FN-LI

C. Miller20110. Januar 2020 16:56

Re: Erhöhte Standorte in Sipplingen

ic7921310. Januar 2020 18:58

Re: Erhöhte Standorte in Sipplingen

C. Miller15310. Januar 2020 20:00

teils teils

olek6215. Januar 2020 21:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen