Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Gibt es nur einen spärlichen Ausbau auf der Illertalbahn? (PM)

Moin,

also Gerlenhofen - Senden verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht - da ist es doch geografisch einfacher Finninger Straße - Gerlenhofen auszubauen... Das größte Problem dürfte in Senden die Straßenbrücke und die Bebauung darstellen - incl. aller dann vsl. eingehenden Beschwerden gegen den Ausbau, da ist der Abschnitt bis Gerlenhofen doch sicher einfacher zu ralisieren. - aber wenn man dann eh schon da wäre... könnt man's eben auch gleich bis Senden durchziehen...

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gibt es nur einen spärlichen Ausbau auf der Illertalbahn? (PM)

Hechter22220. Januar 2020 10:28

Re: Gibt es nur einen spärlichen Ausbau auf der Illertalbahn? (PM)

Flo16920. Januar 2020 16:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen