Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Oberschwaben-Express und Bahnhofsfest Aulendorf am 29.04.2007

Servus,

wollt daran erinnern, dass am kommenden Sonntag die Pendelfahrten mit 64 419 und einem 50er Jahre-Personenzug von Aulendorf nach Ravensburg mit Unterwegshalt in Mochenwangen, Niederbiegen und Weingarten-Berg stattfinden. Infos dazu gibts hier.

Im Rahmen des Jubiläums der BOB-Norderweiterung findet außerdem ein kleines Bahnhofsfest im Bahnhof Aulendorf statt. Außerdem möchte ich für alle, die sie nicht kennen, die Newsgroup Allgäubahn-im-Stundentakt verlinken, die dort vorraussichtlich mit Info-material vertreten sein wird. Was genau dort "geboten" ist, kann ich nicht sagen, darüber hab ich keine Infos!

Wollt es nur gesagt haben, nicht dass ich es vergesse und dann hinterher viele hingegangen wären. Weiß von euch jemadn, wie das Bahnhofsfest genau aussehen wird?

Was mich jetzt grad schon wieder nervt, ist die Tatsache, dass ich da keine Zeit habe!!! :-(

-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753


-----------------------------------------------------------------------



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.07 17:00.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Oberschwaben-Express und Bahnhofsfest Aulendorf am 29.04.2007

kbs75391125. April 2007 16:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen