Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Reaktivierung Leutkirch - Isny wird untersucht

Schon wieder? Hatten wir das nicht schon mal?
Ich bin nun wirklich dafür, jede nur erdenkliche Bahnstrecke zu erhalten - aber erstens gibt es hier nichts zu erhalten - und: Wer soll denn da mitfahren? Da wohnt doch niemand.
Ja, gäbe es die Verbindung von Isny nach Kempten noch, dann könnte man hier ein gewisses touristisches Potenzial vermuten. Und so?
Da müsste sich schon ein größeres Unternehmen mit Gleisanschluss an der Strecke ansiedeln, dass diese auf einen brauchbaren NKU käme.

Gruß
Jörn.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Reaktivierung Leutkirch - Isny wird untersucht

Winnie37217. Juli 2020 09:00

Re: Reaktivierung Leutkirch - Isny wird untersucht

joerni24117. Juli 2020 21:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen