Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: "Doppelstockdiesel"

Hallo zusammen
hatte am Samstag auch Gelegenheit den Zug zu testen. Früher fuhren die Radzüge ja nur sonntags, dieser jetzt zusätzlich auch noch Samstags während der Schulferien in BW . Irgendwie passen aber die Zeiten nicht so ganz. Angezeigte und Ist-Abfahrt in Friedrichshafen war 10:03, auf Bahn.de fährt er um 10:00 ab. Auf den Aushangfahrplänen in FN, Ulm und Singen findet man den Zug leider nicht. Liegt wohl daran daß der Zug recht kurzfristig auf die Beine gestellt wurde. Dennoch war der Zug recht gut besetzt. Mittelwagen waren ex Freiburger Tiefeinstiegwagen jeweils mit Mehrzweckabteil, also auch wirklich für Radfahrer geeignet. Aber auch für unberadelte ist die Fahrt im Dosto ein deutlicher Qualitätsgewinn im Vergleich zu dem was sonst auf der westlichen Gürtelbahn fährt. Einziger Wermutstropfen waren die übervollen Müllbehälter in meinem Wagen, sonst wärs wirklich tipitop gewesen.

Gruß
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

In die Falle gegangen (Teil 503 - 507, Oberschwabenausflug, Müllers Holzzug und 3 x Doppelstockdiesel)

ic7944817. August 2020 19:44

Re: In die Falle gegangen (Teil 503 - 507, Oberschwabenausflug, Müllers Holzzug und 3 x Doppelstockdiesel)

diezge27317. August 2020 20:09

"Doppelstockdiesel"

628 56535717. August 2020 20:34

Re: "Doppelstockdiesel"

MartinKBS75126918. August 2020 06:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen