Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams

Re: "Ha dess bissle Kies hanne jo morgens zwischa de Zäh'..." oder GAF am Morgen... => 2 Löffel zum Frühstück ;-) (m2B)

Servus Flo,

Also wenn man den Text am Tablet (oder Handy) anschaut und liest ehe die Bilder vollständig geladen sind kommt dann doch ne Überraschung zutage. Was so ein kleiner Zahlendreher doch ausmachen kann. Da wird aus nem Vierachsigen Viertaktdiesel mit Elektroantrieb, ratzfatz ein sechsachsiger zweitaktdiesel mit elekroantrieb und osteuropäischem Migrationshintergrund. Im ersten Moment dachte ich nämlich " hoi handse wieder an Russ am Kieszug" der Rest vom Text hätte au bassd. Aber dann kam das Bild und " ah noi isch immer no der Hobel "

Aber sind super Bilder die du da gemacht hast. Auch von dem Skl mit GAF kann ich mich einfach nicht so recht anfreunden, erinnert wohl zu sehr an sensationsgeile Unfallfilmer 🤷‍♂️

Grüße Tobi
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

"Ha dess bissle Kies hanne jo morgens zwischa de Zäh'..." oder GAF am Morgen... => 2 Löffel zum Frühstück ;-) (m2B)

Flo92019. August 2020 10:10

Re: "Ha dess bissle Kies hanne jo morgens zwischa de Zäh'..." oder GAF am Morgen... => 2 Löffel zum Frühstück ;-) (m2B)

Pfullendorfer77619. August 2020 16:32

(?) Kieszug

Fossi91519. August 2020 16:42

Re: (?) Kieszug

diezge69919. August 2020 19:03

Kieszug

Flo68622. August 2020 16:12

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen