Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Dampfzug heute

Hallo Zusammen,

die Dampflok wurde ich Laupheim abgekuppelt und die V100 fuhr nach vorne an den Zug und nach Friedrichshafen weiter.

Die Dampflok ging nach Laupheim Stadt zum Wasserfassen und Drehfahrt. Rückwärts nach Friedrichshafen.

In Friedrichshafen wurde der Zug in der Mitte geteilt. Der Teil mit der V100 fuhr in den Hafenbahnhof und von dort wieder zurück nach FN Stadt Gleis 3. Dann rangierte der andere Zugteil mit der Dampflok nach Gleis 3.

Die Ausfahrt verzögerte sich um etwa 40 Minuten, weil laut Zugpersonal die Dampflok einen Batterieschaden hatte. Die V100 wurde hinten abgehängt und fuhr vor die Dampflok. Dann gings um 17:40 los.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Dampfzug heute

Tobias B.57830. August 2020 08:34

Re: Dampfzug heute

km168+237830. August 2020 17:12

Re: Dampfzug heute

Tobias B.34530. August 2020 18:08

Re: Dampfzug heute

diezge33830. August 2020 19:19

Re: Dampfzug heute

Tobias B.29230. August 2020 22:08

Re: Dampfzug heute

diezge31930. August 2020 23:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen