Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: solo fahrende Zugabteile auf der Südbahn ;-))

hehe, genau das hat mich heut amüsiert . Immer wieder nett zu sehen wie sich die Schwäbische zum Anwalt einzelner Reisenden machen will und grandios dran scheitert.

Aber nächster Woche dürfte der Herr vermutlich mehr Platz haben, SEV ist ja immer ein gutes Mittel um die Nachfrage zu reduzieren. Aber wer weiß ob dann noch 612er Abteile durch die Lande geschickt werden oder ob es doch 628er Waggons sind

Grüße
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

solo fahrende Zugabteile auf der Südbahn ;-))

järnvägsfotograf31508. September 2020 19:25

Re: solo fahrende Zugabteile auf der Südbahn ;-))

MartinKBS75118908. September 2020 22:33

Kalter Kaffee...

joerni12909. September 2020 23:37

Re: Kalter Kaffee...

MartinKBS75111310. September 2020 09:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen