Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: ? zu geplanten Arbeiten am Bahnübergang in der Paulinenstraße in Friedrichshafen

Vermutlich wird da noch ein Radarei oder sonstige Überwachungstechnik installiert, vielleicht auch noch 1-2 Kabel nochmals neu verlegt und dann eben auch getestet. Oder es wird doch noch ein Teil des Oberbaus dort neu gebaut.
Wenn man denkt wie lange man in Kehlen rumbaut am BÜ.
Aber es könnte im Prinzip auch einfach nur Streckentests sein, welche man wie im Allgäu absolvieren will, bzw. manches Messfahrzeug dort einfach mitbenutzen will, dort wird ja auch an manchen Tagen, Wochenenden deshalb die Bahnübergänge sicherheitshalber dicht gemacht, wegen Streckentests.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

? zu geplanten Arbeiten am Bahnübergang in der Paulinenstraße in Friedrichshafen

netcurli27621. September 2020 21:27

Re: ? zu geplanten Arbeiten am Bahnübergang in der Paulinenstraße in Friedrichshafen

Jo3321921. September 2020 22:59

Re: ? zu geplanten Arbeiten am Bahnübergang in der Paulinenstraße in Friedrichshafen

diezge18222. September 2020 06:31

Re: ? zu geplanten Arbeiten am Bahnübergang in der Paulinenstraße in Friedrichshafen

km168+221122. September 2020 07:36

Meinst Du das hier...

diezge26522. September 2020 08:49

Re: Meinst Du das hier...

km168+222122. September 2020 09:17

Nein, Du bist nicht der Einzige. Ich bin auch nicht bei Facebook/Whatsapp. Komme gut damit klar. (o.w.T.)

lmug14122. September 2020 09:27

Belastungsstopfung

netcurli19422. September 2020 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen