Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Neuer Wein in alten Schläuchen?

Hi,

also im Prinzip verkauft man doch hier wieder einen Namen und Marketing. Eine Angebotsverbesserung ist ja, abgesehen von neuen Fahrzeugen, jetzt nicht wirklich enthalten oder irre ich? Wenn ich mir die Bahnhofstafeln anschaue verkehren die Züge ab 13.12. nach wie vor als Produktmarke "RB" - dann wäre der Name ja auch nur am Zug neu angeschrieben...

Jetzt wollte ich eigentlich noch ein Handybild einstellen - aber das ist nicht auffindbar... auf alle Fälle war am 01.11.2020 der 628 904/629 004 schonmal als RB52 nach Bad Wurzach unterwegs ;-)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Landkreis Neu-Ulm/Ulm: Die Regio-S-Bahn steht vor dem Start (PM)

Hechter29807. November 2020 15:27

Neuer Wein in alten Schläuchen?

Flo23708. November 2020 13:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen