Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Merci!

Hallo,

Im eingebetteten Link im 2ten Link gibt's auch noch was von den Museumsbahnen rund um Amstetten zu sehen - Grad verwunderlich, dass ich nicht auf den Bildern bin, da waren wir mit Oma und Opa damals des öfteren um der Eisenbahn- und Dampflokaffinität des ältesten Enkels gerecht zu werden... *inErinnerungenschwelg*

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Abschied von den Ulmer 03 (Link)

kbs75567017. November 2020 21:46

Hatte ich das noch nicht verlinkt? Asche über mein Haupt und DANKE fürs hier teilen ;-) (o.w.T.)

Flo47719. November 2020 18:35

Hier gibts noch was und auch was vom Öchsle 1990

kbs75556420. November 2020 21:10

Merci!

Flo59321. November 2020 13:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen