Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Bauarbeiten zwischen RV und FN

Servus miteinander,

seit einigen Jahren habe ich bekanntlich nichts mehr geschrieben, hatte damit zu tun, dass ich das Schwabenland berufsbedingt verlassen habe. Da aber morgen (19.12.2020) der Gotthard Elefant einen Abstecher nach Meiningen machen wird (via Gäubahn), dachte ich mir, dass ich dann auch mal an die Südbahn gucken kann.

Jetzt meine Frage:

Gibt es im gesperrten Abschnitt derzeit einen Bauzug, der da herumkurvt, bzw. ist in Friedrichshafen Stadt irgendetwas stationiert?

Danke für eure Informationen :)

Bleibt gesund
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bauarbeiten zwischen RV und FN

Chris9244618. Dezember 2020 19:53

Re: Bauarbeiten zwischen RV und FN

kbs75335119. Dezember 2020 02:26

Spekulatius: die V100 dürfte Abnahmefahrten gemacht haben... (o.w.T.)

Flo22919. Dezember 2020 08:33

Gut möglich! Und mmmmhmmm, Spekulatius! :D (o.w.T.)

kbs75318719. Dezember 2020 09:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen