Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Südbahn erneut lange unterbrochen 07.03.-30.04.

Hallo,

es ist so frustrierend. Aber so absehbar. Hatten wir hier nicht einmal die Debatte, dass 2021 kaum mehr Streckenunterbrechungen drohten auf der Südbahn.

Es geht scheibchenweise weiter mit den Hiobsbotschaften. So gab es hier erste Andeutungen: [www.deutschebahn.com]

Nun soll nach neuestem Zeitplan der Bauprojekte-Website sogar von 07.03-30.04. wegen diverser Bauarbeiten unterbrochen werden. Einmal ist Aulendorf-Ravensburg zu, dann südlich von Ravensburg.

Es wird in dieser Zeit also keine durchgehenden Züge Ulm-Friedrichshafen geben.

Mal sehen, was da sonst noch kommt. Der Bahnsteig Nonnenhorn wurde auf Herbst verschoben. Da muss man dann auch sicher komplett zumachen.

Viele Grüße
C. Miller
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Südbahn erneut lange unterbrochen 07.03.-30.04.

C. Miller42626. Januar 2021 09:06

Re: Südbahn erneut lange unterbrochen 07.03.-30.04.

diezge34826. Januar 2021 09:46

Re: Südbahn erneut lange unterbrochen 07.03.-30.04.

Albrecht Schäffer35026. Januar 2021 09:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen